• Jobs Job bei Technische Betriebe Rottenburg am Neckar

Zimmermann / Holzbauer für den Bereich Hoch- / Tiefbau (m/w/d)

Technische Betriebe Rottenburg am Neckar

Rottenburg am Neckar

Rottenburg am Neckar

Die Technischen Betriebe Rottenburg am Neckar (TBR) sind im gesamten Stadtgebiet für die Grünpflege und den Hoch- und Tiefbau zuständig. Hierzu gehören der Winterdienst, die Straßenreinigung, die Straßenunterhaltung, die Instandsetzung, der Feldwegebau sowie diverse Arbeiten für städtische Ämter im Hoch- und Tiefbau. Hierbei übernehmen wir immer mehr Aufgaben in den 17 Ortschaften der Stadt Rottenburg. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Zimmermann oder Holzbauer für den Bereich Hoch-/Tiefbau (m/w/d) Ihre Herausforderungen bei uns! Zimmererarbeiten Beschilderung Kleinreparaturen Bereitschaft zu Einsätzen auch außerhalb der üblichen Arbeitszeiten Fachübergreifende Arbeiten Teilnahme am Winterdienst Fähigkeiten, die uns begeistern! Ausbildung im Bauhauptgewerbe oder vergleichbar (Quereinsteiger) Einschlägige Berufserfahrung Führerschein der Klasse B Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Flexibilität Ein Komplettpaket, das Sie begeistert! Eine verantwortungsvolle und vielseitige Position Leistungsgerechte Entlohnung auf der Grundlage des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD) Arbeiten in einem motivierten Team Fachbezogene Schulungen und Weiterbildungen Gleitzeit und zusätzliche Altersvorsorge über die ZVK JobRad Informationen über die Beschäftigung erhalten Sie gerne bei Herrn Hammer, Telefon 07472 933-120. Bewerben Sie sich jetzt! Wir warten gespannt auf Ihre Bewerbung bis zum 19.04.2024. Teilen Sie uns Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellung mit. Schicken Sie Ihre Unterlagen an Technische Betriebe Rottenburg am Neckar Personalabteilung Siebenlindenstraße 19 72108 Rottenburg am Neckar E-Mail: Bewerbung@sw-rottenburg.de www.sw-rottenburg.de

Zimmermann / Holzbauer für den Bereich Hoch- / Tiefbau (m/w/d)
   Technische Betriebe Rottenburg am Neckar (Rottenburg am Neckar)

Kundenberater Ratenkredit B2B2C (w/m/d)
   Starpool Finanz GmbH (Betzenhausen)

Koch (m/w/d)
   SCHÖNES LEBEN Wohnen GmbH (Gladbeck)

Fachberater (m/w/d) / Kundenberater (m/w/d) im Außendienst PVH und Fachhandel
   Joseph Dresselhaus GmbH und Co. KG (Bad Hersfeld)